13. Mofa- & Mini-Cross Rennen der Off-Roader 2017

Am Samstag den 09. September fand bei anfänglich gutem  Wetter das mittlerweile 13. Mofarennen in Krumbach auf dem Brauereiring statt.

Nach toller Vorarbeit der Mitglieder der Off-Roader Krumbach konnte gegen 07:30 Uhr nach Bezug des Fahrerlagers und Behebung diverser EDV Probleme die Anmeldung zum Rennen beginnen.

Insgesamt haben sich rund 70 Fahrer mit unterschiedlichsten Fahrzeugen zum Renntag eingefunden.

Weiterlesen: 13. Mofa- & Mini-Cross Rennen der Off-Roader 2017 Samstag

13. Mofa- & Mini-Cross Rennen der Off-Roader 2017

Sonntagmorgen, leider nicht dem Namen entsprechend sehr, sehr feucht und auch frisch...

 

Nach längeren Beratungen, schlussendlich nach Abstimmung bei der Fahrerbesprechung gegen 10:00 Uhr und einigen Probefahrten mit dem Traktor wurde für die Abhaltung des Rennens gestimmt.

 

Das freie Training verlief ohne große Komplikationen und somit konnten kurz vor Mittag mit deutlich kleinerem Starterfeld die Vorläufe starten.

 

Gegen 13:30 Uhr begannen die Rennläufe unter schwierigen Bedingungen... Das Starterfeld war voll motiviert und die Motoren wie auch das Rennen liefen im Moment auf Hochtouren.

Weiterlesen: 13. Mofa- & Mini-Cross Rennen der Off-Roader 2017 Sonntag

Copyright © 2014-2016. All Rights Reserved.