Zwischenbericht vom Samstag

 

 

Bei sommerlichen Temperaturen durften die Off-Roader Krumbach bereits die 14. Auflage des legendären Mini-Cross & Mofarennens am Samstag und Sonntag, 08.-09. September 2018 veranstalten. Wieder knapp 90 Anmeldungen aus nah und fern, ja sogar vom Rheintal, der Schweiz, und Au im Hinterbregenzerwald. Die Mopedfahrer gingen in den 9. Klassen an den Start und bemühten sich um die Pokale.


Die sportlichen Wettkämpfe zogen alle Besucher ebenso in ihren Bann, wie die überwiegend in frühlingshaftem GRÜN gehaltene Wiese hinter dem Gasthaus Brauerei. Wir sind daher überzeugt, dass die Austragung des Mofarennens eine Bereicherung und Gelegenheit für die Teilnehmer bot, um ihren Trainingsfleiß im Rennen erfolgreich für die kommenden Mopedveranstaltungen im In- und Ausland umzusetzen. In etwa den 9. Klassen wurden die Pokale, Medaillen und Sachpreise verteilt!

 

 

Davon überzeugten sich ua Bgm. Egmund Schwärzler, Alt-Bgm. Arnold Hirschbühl, Markus Steurer sowie verschiedene Sponsorenvertreter.

 

Die Rasenmähertraktoren, mittlerweile fester Bestandteil der Veranstaltung haben ihr Geräte ordentlich getunt, jedenfalls können sich ihre Rundezeiten sehen lassen.

wille in Action 0979

 


Um eine Sportveranstaltung reibungslos über die RUNDEN zu bringen, bedarf es des Einsatzes zahlreicher ehrenamtlicher Helfer. Über 25 Vereinsangehörige und weitere freiwillige Helfer aus Krumbach und Umgebung waren unter der Leitung des OK-Team´s im Einsatz und garantierten einen reibungslosen Ablauf der Rennen. Auch wurde der vorgegebene Zeitplan optimal eingehalten und fortlaufend angepasst, sodass keine allzu großen Pausen entstanden.

 

Trotz diverser Gegenveranstaltungen waren zahlreiche Besucher am Brauereiring.


Die Off-Roader Krumbach versucht ständig bei der Durchführung der Sportveranstaltungen bestmöglichen Service sowohl für Sportler wie für die Zuschauer zu bieten.

Die Information der laufenden Bewerbe wurden durch unsere Sprecher professionell an die Besucher übermittelt.

 

 

Auch für die hungrigen Besucher war vorgesorgt und wurden durch unsere Küchen/Kuchen/Getränke-Crew bestens mit allem notwendigen versorgt.

 

 

 

 

 

 

 

Hier noch die Ergbnisse des 1. Renntages --> Ranglisten Samstag

 


So und hier gibts noch Fotos der Veranstaltung.

 

Samstag: 14. int. Mofarennen Bilder vom Samstag      

 

 

 

 

 

Copyright © 2014-2018 by Off-Roader-Krumbach. All Rights Reserved.