14. internationales Mofarennen – Rennsonntag
Sonnenschein, warme Temperaturen, eine bestens präparierte Strecke und knapp 90 hochmotivierte Starter: Der Rennsonntag beim 14. internationalen Mofarennen der Off-Roader Krumbach bot beste Bedingungen für spannende Rennen.
Perfekte Bedingungen am Rennsonntag
Ein Sonntagmorgen, wie er für ein Mofarennen kaum besser hätte beginnen können: Sonnenschein, warme Temperaturen und eine bestens präparierte Strecke erwarteten Fahrer und Besucher beim 14. internationalen Mofarennen der Off-Roader Krumbach.
Gegen 10:00 Uhr startete der Renntag mit den Trainingsläufen. Das Starterfeld mit knapp 90 Teilnehmern war hochmotiviert und spätestens mit den ersten Runden liefen Motoren und Veranstaltung auf Hochtouren.
Gegen 13:00 Uhr begannen schließlich die Wertungsläufe unter ausgezeichneten äußeren Bedingungen.
Bei den Rasenmähertraktoren sowie im Superfinale kam es jeweils zu einem kleineren Zwischenfall mit leichten Verletzungen. Die Rennen der übrigen Klassen verliefen unfallfrei.
Spannende Rennen bis zum Nachmittag

Gegen 16:00 Uhr waren die Rennen des Sonntags beendet. Abgesehen von den beiden kleineren Zwischenfällen konnte der Renntag erfreulicherweise ohne weitere Unfälle abgeschlossen werden.
Gabriel Vogt gewinnt das Superfinale
Sieger der beiden Superfinalläufe des 14. Mofarennens.
Gabriel Vogt gewann zusätzlich die Wertung seiner eigenen Klasse.
Rennergebnisse 2018
Die Ergebnisse der Wertungsläufe des Rennsonntags stehen als PDF zur Verfügung.
Danke an Teilnehmer, Besucher und Helfer
Die Off-Roader Krumbach bedanken sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie bei allen Besucherinnen und Besuchern für diesen gelungenen Renntag.
Ebenso gilt der Dank allen Helferinnen und Helfern sowie den Sponsoren und Unterstützern, ohne deren Beitrag eine Veranstaltung dieser Größenordnung nicht möglich wäre.
Nach dem 14. Mofarennen richtete sich der Blick bereits auf die nächste Auflage: das 15. Mofarennen der Off-Roader Krumbach am 7. und 8. September 2019.
Vielen Dank an unsere Sponsoren
Ein besonderer Dank gilt den Hauptsponsoren KFZ Fink Markus, Krumbach, Steurer Montagen (Muggel), Krumbach, Werkzeugbau Meusburger, Wolfurt und Floortech (Freestyle Wille), Schwarzenberg.
Ebenso bedanken sich die Off-Roader Krumbach bei Gasthaus Brauerei, Krumbach; Metzgerei Fink (Schübi), Krumbach; Fliesen James, Riefensberg; Wälderhaus Baumarkt, Langenegg; Gebrüder Ruech Recycling, Langen bei Bregenz; Tischlerei Steurer Martin, Krumbach; Bechter Marti, Zweiradhandel; Getränkehandel Arthur Egender, Reuthe; Forst- und Gartentechnik Böhler, Schwarzach; Kieswerk Steurer Markus, Riefensberg; Feuerstein „der Bau“, Andelsbuch; Autolackiererei-Spenglerei Canbaz Ayhan, Egg; Sparkasse, Hittisau; sowie Bäckerei Dorner, Sibratsgfäll.
Bilder vom Rennsonntag
Vielen Dank an unsere unermüdliche Fotografin Natalie für die vielen Aufnahmen vom Renntag.






